von , über "Red S/M/L (500/100 MBit)" von Vodafone (mobil) , am um 12:27 Uhr

Ich bin heiser...

Ich hatte bei Vodafone 4 Verträge. 2x Mobilfunk, einmal Internet über Kabel und einmal für DSL (kleine Zweitwohnung)

Die Mobilfunkverträge, sowie mein Kabelinternet, wurden bei einem Aussendienstler abgeschlossen, der zu uns ins Geschäft kam um mit meinem Chef über mögliche Verträge zu sprechen.
Mein Chef schloss ebenfalls einige Verträge ab.

Letztendlich wurden mir drei Handys mit dazugehörigen Mobilfunkverträgen, ein GigaCube, ein weiterer, mir bis heute unbekannter, Vertrag sowie Kabelinternet und, etwas später, der DSL Anschluss in Rechnung gestellt.
Aufklären was genau schief gelaufen ist, konnte niemand. Mir weiterhelfen konnte auch niemand. Stundenlange Telefonate, von denen die meisten von einem äußerst bescheiden programmierten Sprachcomputer blockiert wurden, ewig lange E-Mails und schlussendlich 6 Kündigungen später bin ich endlich frei von diesem Laden.

Hilfsbereitschaft = 0

Ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass ich das Tempo der Anschlüsse vermisse...
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