Bewertung von Vodafone (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 18200

Vodafone  (mobil)

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Vodafone (mobil)

Vodafone bietet seinen Kunden Mobilfunk- und LTE-Tarife an. Dazu verwendet der Provider seine 20.000 GSM- und 13.000 UMTS-Basisstationen. Der Ausbau des UMTS-Netzes wird dieses Jahr abgeschlossen, sodass dann eine bundesweite Versorgung möglich sein wird. Derzeit wird auch das Mobilfunknetz auf den neuen LTE-Standard umgerüstet. Ein Drittel der Deutschlandfläche ist mittlerweile mit LTE abgedeckt und etwa 50 Millionen Bürger können den neuen Mobilfunkstandard nutzen. Dadurch werden Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s ermöglicht. Die Mobilfunk-Angebote von Vodafone werde von aktuell mehr als 32 Millionen Kunden genutzt. Mehr

Kundemeinungen zu Vodafone

Der Mobilfunk-Anbieter überzeugt vor allem durch seine kompetente Beratung über den kostenlosen Support. Zudem erhielt der Anbieter für sein leistungsstarkes Mobilfunk-Netz beim Stiftung Warentest die Test-Note „Gut“. Dies bestätigen auch die Kunden. Obwohl die Hotline manchmal schwierig zu erreichen ist, erwartet den User immer eine kompetente Fachkraft, welche die meisten Probleme über das Telefon lösen kann. Zudem wird die Telefonverbindung stabil aufrechterhalten und die Preise sind angemessen. Lediglich bei der mobilen Surf-Geschwindigkeit müssen Abzüge gemacht werden.

Pro Vodafone (mobil) Contra Vodafone (mobil)
  • Preise
  • Kompetenter Service
  • Stabile Verbindung
  • Bandbreite
  • Erreichbarkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone (mobil)

von ottobergheim (Guenter Otto), über "GigaCube/GigaCube Flex (200/100)", 04.12.2020 um 11:38 Uhr

Erfahrungsbericht

Kein Komentar - unmöglich trotz vieler Telefonate. Mehr

von Anonym1 (Anna Storch), über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 02.10.2020 um 13:15 Uhr

vodafone ist durschnittlich

der preis war teuer der Tarif ist nicht mehr aktuell deswegen habe anbieter gewechselt aber internetgeschwindigkeit war gut Mehr

von ottobergheim (Guenter Otto), über "GigaCube/GigaCube Flex (200/100)", 07.09.2020 um 08:50 Uhr

Werbung und Realität passen nicht.

Wenn bei einem Giga Cube Vertrag zeitweise 0 - 1 KBit geboten wird, dann fehlen einfach die Worte. Leider habe ich einen 2 Jahresvertrag ! Mehr

von ginnie (wS), über "GigaCube/GigaCube Flex (200/100)", 06.08.2020 um 00:52 Uhr

5. AUGUST - fast ganzer Ausfall v. 8-20h LTE HUSUM

UNVERSCHÄMT, GIGA LTE im Wartungsmode, das reicht zur Kündigung des Probemonats LTE...keine Aufladung f. Handys möglich, TWITTER war tot u. VOIP auch, Banking 10 Versuche...GANZ GROSSER MIST (!!!) KEINE EMPFEHLUNG MEHR... Mehr

von zeyce20 (Zeynep Serap), über "Red XS+ / S+ / M+ / L+ / XL+", 13.07.2020 um 17:06 Uhr

Nicht empfehlenswert!

Mir wurden über Monate hinweg vertragsgemäß zustehendes Datenvolumen nicht erbracht. Ich finde das sehr unseriös und hoffe, dass ich den Vertrag außerordentlich kündigen kann. Ich bin stinksauer, weil man sich nicht um Kulanz bemüht UND mich [...] Mehr

von LowLikex47 (Julian McCreight), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 06.06.2020 um 08:17 Uhr

Ständig Lügen am Telefon

Die Mitarbeiter bei Vodafone lügen wie gedruckt, versprechen einem den Himmel, mieserabler Service, ständig unberechtige Rechnungen, euinfach nur eine große Katastrophe. - Schlechter kann man seine Kunden nicht behandeln. Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10