von , über "Red S/M/L (500/100 MBit)" von Vodafone (mobil) , am um 20:05 Uhr

Kundentreue lohnt sich nicht

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Kunde bei Vodafone. Weil ich etwas Wechselfaul bin, ich gebe es zu. Bei der Letzten versäumten Kündigung wurde mein Vertrag automatisch verlängert leider ohne neues Handy und ohne ohne eine Preisanpassung diesbezüglich. Bei jeder Vertragsverlängerung zahlt man mind. 10,00Euro monatlich mehr. Treuebonus gibt es hier nicht. Nun ist die nächste Kündigungsfrist bald ran. Ich logge mich auf meinem Account ein, kann alles machen (Rechnungen einsehen, Datenverbrauch abrufen, etc.) Hmm aber jedes mal wenn ich in den Tarifbereich möchte (wo man eventuell seinen Vertrag kündigen könnte) werde ich aus dem Account geworden und muss mich neu anmelden. Nach der 5ten Wiederholung dieses Vorgangs habe ich mich nun entschlossen doch die romantische Variante über den Briefträger zu wählen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken