Bewertung von Vodafone (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 18200

Vodafone  (mobil)

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Vodafone (mobil)

Vodafone bietet seinen Kunden Mobilfunk- und LTE-Tarife an. Dazu verwendet der Provider seine 20.000 GSM- und 13.000 UMTS-Basisstationen. Der Ausbau des UMTS-Netzes wird dieses Jahr abgeschlossen, sodass dann eine bundesweite Versorgung möglich sein wird. Derzeit wird auch das Mobilfunknetz auf den neuen LTE-Standard umgerüstet. Ein Drittel der Deutschlandfläche ist mittlerweile mit LTE abgedeckt und etwa 50 Millionen Bürger können den neuen Mobilfunkstandard nutzen. Dadurch werden Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s ermöglicht. Die Mobilfunk-Angebote von Vodafone werde von aktuell mehr als 32 Millionen Kunden genutzt. Mehr

Kundemeinungen zu Vodafone

Der Mobilfunk-Anbieter überzeugt vor allem durch seine kompetente Beratung über den kostenlosen Support. Zudem erhielt der Anbieter für sein leistungsstarkes Mobilfunk-Netz beim Stiftung Warentest die Test-Note „Gut“. Dies bestätigen auch die Kunden. Obwohl die Hotline manchmal schwierig zu erreichen ist, erwartet den User immer eine kompetente Fachkraft, welche die meisten Probleme über das Telefon lösen kann. Zudem wird die Telefonverbindung stabil aufrechterhalten und die Preise sind angemessen. Lediglich bei der mobilen Surf-Geschwindigkeit müssen Abzüge gemacht werden.

Pro Vodafone (mobil) Contra Vodafone (mobil)
  • Preise
  • Kompetenter Service
  • Stabile Verbindung
  • Bandbreite
  • Erreichbarkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone (mobil)

von Laura_Z (Laura Zander), über "Red Business Basic (500/100)", 16.11.2019 um 07:36 Uhr

Über 2 Monate kein Internet und Telefon. Nach Kündigung Klage.

Nach Umzug der Firma in neue Geschäftsräume wurde durch Vodafone kein Internet oder Telefon bereitgestellt. 1. Techniker tat nur so als würde er es tun und war nach 10 Sekunden weg ohne Anschluss zu schalten. 2. Techniker tauchte gar nicht erst [...] Mehr

von rudiga (rudi gard), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 10.11.2019 um 04:49 Uhr

Vorsicht

Vorsicht vor diesem Unternehmen.Bekam plötzlich eine Email von Vodafone mein DSL Vertrag wäre in Bearbeitung und ich würde bald den Termin vom Techniker erhalten.Nur habe ich nie einen solchen Vertrag gemacht.Ich dachte vielleicht ein Versehen [...] Mehr

von daruwalla (Stefan Bublak), über "GigaCube/GigaCube Flex (200/100)", 05.11.2019 um 09:32 Uhr

Zurück in die Zukunft- Internet wie Anfang der 2000 er

Nordhessen, 25 KM westlich von Kassel und in unmittelbarer Nähe zwei Kleinstädte. Keine Metropolregion , aber auch keine Diaspora. Das sogenannte HighSpeed LTE bewegt sich zwischen 0,00 Kbit am Sonntagmittag und so um die 1000 kbit an sonstigen [...] Mehr

von marvind (marvin drexler), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 29.10.2019 um 00:38 Uhr

Finger Weg!!!

Der mit Absand schlechterste Internetanbieter den ich je hatte. Ständig Highping, Paketverlust und Internetausfälle, man kann nichts anschauen oder mal am PC Arbeiten. Für mich eine absolute Frechheit .... werde gleich Heute noch Kündigen und [...] Mehr

von Dave9678, über "GigaCube/GigaCube Flex (200/100)", 21.10.2019 um 17:03 Uhr

Die 3 Monatige Kündigungsfrist bedeutet nichts.

Die 3 Monatige Kündigungsfrist bedeutet nichts, man muss trotzdem noch 24 Monate Zahlen obwohl man das Produkt nicht nutzt. Kann ich keinem weiterempfehlen seid vorsichtig. Von den Verbindungsabbrüchen und ständigen Störungen ganz zu schweigen.. [...] Mehr

von halberhoden05 (Christoph Jebing), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 15.10.2019 um 12:27 Uhr

Ich bin heiser...

Ich hatte bei Vodafone 4 Verträge. 2x Mobilfunk, einmal Internet über Kabel und einmal für DSL (kleine Zweitwohnung) Die Mobilfunkverträge, sowie mein Kabelinternet, wurden bei einem Aussendienstler abgeschlossen, der zu uns ins Geschäft kam [...] Mehr

Seite 5 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10