von , über "Red S/M/L (500/100 MBit)" von Vodafone (mobil) , am um 07:35 Uhr

Internet mit sehr schlechten Service

Ich hatte mit Vodafone nie ein Problem und bei der Beschaffung und während der Laufzeit blieb das auch so.
Als ich allerdings Kündigen musste, aufgrund eines Umzugs, da der einstige Vertrag nicht am neuen Wohnort verfügbar war, gingen die Probleme los.
Ich habe 7 Telefonate mit einer durchschnittlichen Wartezeit von 20 Minuten geführt, die alle samt ergebnislos blieben.
Ich musste dann über einen Anwalt gehen. Dieser hat binnen von einem Tag die Kündigungsbestätigung an mich weiter geleitet.
Diese Hinhaltestrategie brachte Vodafone einen weiteren Monat Vertragslaufzeit.
Weiterhin wurden meine Beiträge nicht mehr abgebucht sondern mit Mahngebühren per Email eingefordert.
Durch Vodafone ist die Welt keine bessere, sondern hier sieht man, wie Gier arbeitet.

Wer diese sehen möchte als Beweis, kann sich gerne melden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken