von , über "Red S/M/L (500/100 MBit)" von Vodafone (mobil) , am um 10:00 Uhr

Vorsicht, Wochenlanger Internetausfall ohne Entschädigung!

Vorsicht!

Wir haben einen eine Kabelvertrag von Vodafone für das Internet.

Das Internet ist wochenlang ausgefallen (Komplettausfall).
Es wurden mehrere Techniker-Termine vereinbart, doch der Techniker kam nur einmal. Ich musste trotzdem zu jedem der Termine Urlaub nehmen um anwensend zu sein.

Es gab keine Informationen über den Status der Störung.

Trotz Wochen ohne Internet musste ich den vollen Betrag zahlen, es gab keine Entschädigung noch Entschuldigung.

Wert auf das Internet angewiesen ist, sollte einen anderen Anbieter wählen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken