Bewertung von Vodafone (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 18200

Vodafone  (mobil)

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Vodafone (mobil)

Vodafone bietet seinen Kunden Mobilfunk- und LTE-Tarife an. Dazu verwendet der Provider seine 20.000 GSM- und 13.000 UMTS-Basisstationen. Der Ausbau des UMTS-Netzes wird dieses Jahr abgeschlossen, sodass dann eine bundesweite Versorgung möglich sein wird. Derzeit wird auch das Mobilfunknetz auf den neuen LTE-Standard umgerüstet. Ein Drittel der Deutschlandfläche ist mittlerweile mit LTE abgedeckt und etwa 50 Millionen Bürger können den neuen Mobilfunkstandard nutzen. Dadurch werden Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s ermöglicht. Die Mobilfunk-Angebote von Vodafone werde von aktuell mehr als 32 Millionen Kunden genutzt. Mehr

Kundemeinungen zu Vodafone

Der Mobilfunk-Anbieter überzeugt vor allem durch seine kompetente Beratung über den kostenlosen Support. Zudem erhielt der Anbieter für sein leistungsstarkes Mobilfunk-Netz beim Stiftung Warentest die Test-Note „Gut“. Dies bestätigen auch die Kunden. Obwohl die Hotline manchmal schwierig zu erreichen ist, erwartet den User immer eine kompetente Fachkraft, welche die meisten Probleme über das Telefon lösen kann. Zudem wird die Telefonverbindung stabil aufrechterhalten und die Preise sind angemessen. Lediglich bei der mobilen Surf-Geschwindigkeit müssen Abzüge gemacht werden.

Pro Vodafone (mobil) Contra Vodafone (mobil)
  • Preise
  • Kompetenter Service
  • Stabile Verbindung
  • Bandbreite
  • Erreichbarkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone (mobil)

von Krautjunker (Krautjunker), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 07.03.2020 um 18:53 Uhr

Zu langsam

Ich hatte zu Vodafone LTE gewechselt, um höhere Geschwindigkeit nutzen zu können. Der Tarif ist ja auch teurer. Der Wechsel war unnütz, da die TATSÄCHLICHE LTE-Geschwindigkeit fast nie über die Geschw. der Discounter-Tarife liegt. Diese Tarife [...] Mehr

von Josie (Josefine Wolff), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 14.02.2020 um 08:15 Uhr

Katastrophe

Vodafone ist einfach eine volle Katastrophe. Der Kundenservice ist unfreundlich, nicht erreichbar, gibt falsche Informationen raus und wird dann frech. Mir wird regelmäßig irgendwas dazu gebucht was ich nie wollte, es wurde zuviel Geld von meinem [...] Mehr

von Elena (Elena Bischoff ), über "Easy S/M (42,2/5,8 MBit)", 13.02.2020 um 15:39 Uhr

Schlechtester kundenservice

Super schlechter Kundenservice!!! Bin in die USA ausgewandert, mache seit 2 Monaten mit der Kündigung rum. Es heißt ich hätte ein neues Handy bekommen und deswegen könne man den Vertrag nicht kündigen, dabei kann ich NICHTS von dem Vertrag [...] Mehr

von Joerg61 (Jörg Schlegelmilcj), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 28.01.2020 um 11:23 Uhr

Betrüger

2 Wochen vor der 3 Monatigen Kündigungsfrist die Kündigung im Shop mit Quittung des Mitarbeiters ( es waren 2 Mitarbeiter anwesend ) abgegeben . 4 Wochen passierte nichts , wieder zum Shop und Nachgefragt er schaut sich die Kündigung an und sagte [...] Mehr

von user123123123 (User), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 21.01.2020 um 10:00 Uhr

Vorsicht, Wochenlanger Internetausfall ohne Entschädigung!

Vorsicht! Wir haben einen eine Kabelvertrag von Vodafone für das Internet. Das Internet ist wochenlang ausgefallen (Komplettausfall). Es wurden mehrere Techniker-Termine vereinbart, doch der Techniker kam nur einmal. Ich musste trotzdem zu jedem [...] Mehr

von JHertel (Jan Hertel), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 17.12.2019 um 07:35 Uhr

Internet mit sehr schlechten Service

Ich hatte mit Vodafone nie ein Problem und bei der Beschaffung und während der Laufzeit blieb das auch so. Als ich allerdings Kündigen musste, aufgrund eines Umzugs, da der einstige Vertrag nicht am neuen Wohnort verfügbar war, gingen die [...] Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10