von , über "Young S/M/L (500/100 MBit)" von Vodafone (mobil) , am um 16:07 Uhr

Halten sich nicht an den Vertrag.

Stellen einem fast das vierfache der vertraglich vereinbarten Summe in Rechnung. Etliche Emails mit dem Kundenservice bringen nichts. Man soll erstmal zahlen und dann gleichen Sie es über die nächsten Monate aus. Teile des Geldes sollen den ganzen Vertrag über einbehalten werden obwohl das nie vereinbart wurde. Unter aller Sau.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken