von , über "Red S/M/L (500/100 MBit)" von Vodafone (mobil) , am um 07:00 Uhr

Unfassbar schlechter Kundenservice

Sehr unfreundlicher Kundenservice. Ich bin zu meinem Freund gezogen, der bereits einen Vodafone-Anschluss hat. Vodafone war nicht bereit, mir ein Sonderkündigungsrecht, wegen Umzug einzuräumen und verlangte von mir, auch nach mehrfachem Bitten, den Fall noch einmal zu prüfen, den Vertrag an die neue Adresse umzuziehen. Das bedeutet für mich, ich zahle zwei Verträge an einer Adresse; groteskerweise 2 Vodafone-Vertäge parallel. Unfassbar! Wir haben beide Verträge gekündigt. Vodafone kommt nicht wieder in Frage.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken