Anzeige

von , über "HSDPA/HSUPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)" von Vodafone (mobil) , am um 14:56 Uhr

Kunden werden im Stich gelassen

Ich bin seit genau einem Jahr bei Vodafone und hatte recht zügig Probleme damit. In keiner noch so großen Stadt habe ich guten Empfang und manchmal sogar gar kein Netz.
Das Handy wurde gewechselt, die Simkarte habe ich für einen Aufpreis meinerseits erneuern lassen, die Fehler scheinen an Vodafone zu liegen.
Unzählige Male bin ich wütend in den Vodafonestore gegangen und habe denen mein Telefon vor die Nase gehalten. Trotz des Beweises, dass ich keinen ausreichenden Empfang habe, konnte und wollte mir keiner helfen.

Da ich so furchtbar unzufrieden bin, habe ich mir wieder bei o2 einen Vertrag gemacht und zahle jetzt ein Jahr doppelt!

Ich bin wirklich sehr unzufrieden und kenne mindestens 3 Leute, die über ähnliche Probleme klagen!

Absolut keine Kaufempfehlung!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken