Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg von Vodafone
Nun gibt es Arcor leider nicht mehr, sondern nur noch Vodafone. Ich bin umgezogen und wollte eigentlich Vodafone Kunde bleiben. Also Hotline angerufen, Umzug bestellt. 3 Wochen vor meinem Umzug. Mir an der Hotline bestägigen lassen, dass sich meine Vertragslaufzeit nicht verlängert.
Brief mit der Bestätigung für den Umzug von Vodafone erhalten. 1 Tag nach meinem Umzug bei Vodafone angerufen, was denn nun mit meinem Auftrag sei, Antwort: der Auftrag war auf "Hold" gestellt wegen (... schwammige Aussagen vom Kundenbetreuer mit Begründung... ). Danach wurde mir gesagt, ich solle mir in einer Vodafone Filiale einen UMTS-sofort-Stick holen. Gesagt getan. Naja nur leider ist da nichts mit sofort surfen. Wieder bei Vodafone angerufen: In Ihrem Anschlussbereich ist die UMTS Abdeckung nur mäßig. Wohlgemerkt ich wohne nicht auf dem Land, sondern in Berlin, also wer weiß wann ich wieder von Zuhause aus ins Internet gehen kann... . Das Telefonieren über die Sim-Karte ist das nächste Graus, entweder kommt erst keine Verbindung zustande, oder diese ist so schlecht, dass ich den Teilnehmer nicht verstehen kann. Vodafone angerufen: Wir haben etwas optimiert, viel können wir da leider nicht machen, wie viel können Sie da nicht machen? (... wieder irgendwelche schwammigen Aussagen, mit Versuch mich zur Technick durchzustellen, danach nur noch tut tut tut in der Leitung...). Ich komme mir langsam etwas verschaukelt vor. Wer weiß wann ich einen DSL-Anschluss endlich wieder haben werde. Ich werde versuchen schnellst möglich zur Telekom zu gehen. Es kostet 5 Euro mehr, aber man bekommt weningstens auch was für sein Geld.