Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Service ist mehr als miserabel, unfreundlich und fast unverschämt. Es liegt immer am Kunden... no comment. genau so ist es!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
in Düsseldorf keine 6000er möglich
Seit dem ungewollten Wechsel von Arcor nach Vodafone ist unsere Leitung von einer 6000er auf eine 3000er zurückgestuft worden, da auf einmal!! keine vorhanden ist (bei Arcor allerdings schon und im selben Haus sitzt jemand mit einer 16.000 Leitung von einem anderen Anbieter! - die uns aber auch nicht zur Verfügung stehen, dank Vodafone). Aber zahlen natürlich, für die 6000er...
Service ist mehr als miserabel, unfreundlich und fast unverschämt. Es liegt immer am Kunden... no comment.
Ständige Verbindungsunterbrechungen, wenn man an einem Tag "nur 10" mal die Verbindung verliert, ist das schon "wenig".
Wir können mittlerweile nur jedem abraten und tun dies auch in unserem Bekanntenkreis, froh ist man, sobald wir aus diesem Vertrag raus sind und wechseln können.
Vodafone = absolutes NO GO und nicht zu empfehlen!
PS: anfangs setzen sie die Leitung "hoch" - später wird sie anscheinend wieder auf 3000 gedrosselt, bis zur nächsten Beschwerde. - überlegts euch gut hierhin zu wechseln!