Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Wie lange musstest Du auf den Anschluss warten?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kann mich nicht beklagen...
Ich habe seit 04.01.2010 einen All inclusive Anschluss von Vodafone... Ist'n Regio-Tarif, letzte Meile T-Com und so.
Alles in allem kann ich mich überhaupt nicht beschweren und kann auch die Einwände meiner Vorposter nicht so ganz nachvollziehen.
Seit meiner Anschaltung hab ich nie Probleme mit meinem Anschluss gehabt, keine Ausfälle, keine Störungen.
Mein DSL läuft stabil mit knapp voller Bandbreite (bei jeder Messung mind. 5,4 mbit bis zu 6 mbit). Auch mit meinem VoIP gibt es keine Probleme... Telefonate werden sauber übertragen und Verbindungsabbrüche gab es auch noch keine.
Den Service von Vodafone habe ich schon des öfteren in Anspruch genommen, dort kam man mir allerdings sehr kompetent und freundlich entgegen (vielleicht habe ich aber auch nur jedes Mal Glück einen der seltenen, kompetenten Mitarbeiter zu erwischen =P).
Alles in allem kann ich sagen, dass ich meine Zufriedenheit aus 4 Jahren Vertragskunde im Mobil-Bereich nun auch auf mein Vodafone-DSL beziehen kann.
Grüße
Dominik