Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
katastrophaler kundenservice
Technikertermin: 3 mal hat einer einen Termin mit mir ausgemacht und ist ohne anzurufen nicht erschienen. Das erste mal bin ich Samstags zu Hause gesessen und habe vergeblich gewartet, das zweite mal war Abends unter der Woche und beim dritten mal habe ich dann extra Urlaub genommen um wieder ohne Rückmeldung sitzen gelassen zu werden. Als er dann einen vierten Termin ausmachen wollte, wollte ich nicht mehr.
Um bei der Hotline durchzukommen, habe ich immer wieder angerufen. Sieben Minuten kommt eine absolut nervige Musik und dann wird man einfach aus der Leitung geworfen. Das längste waren eineinhalb Stunden in denen ich parallel von zwei Handys angerufen habe bis ich jemanden in der Leitung hatte.
Ich kann nur davor warnen zu Vodafone zu gehen, denn sobald einen Störung auf der Leitung ist oder man etwas von der Hotline braucht ist man hoffnungslos verloren.
Das seltsame und zugleich einzig positive ist die Geschwindigkeit. Laut Geschwindigkeitstest habe ich nun 6000 DSL. Bei der Telekom wurde mir gesagt mehr als 3000 sind nicht drin, was der Geschwindigkeitstest damals bestägigt hat.
Mein Fazit: Das rundum sorglos Paket: man braucht sich um nichts zu sorgen, weil Internet und Telefon hat man sowieso nicht mehr.