von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 12:51 Uhr

Schikane

Hatte nach Problemen bei der Kündigung meiner Vodafone Mobilfunkverträge von diesem Anbieter schon ziemlich die Schnauze voll. Daraufhin auch Internet-DSL-Anschluss gekündigt, da die Laufzeit zum Glück bald ausläuft. Seit einer Woche nach dieser Kündigung hat der Internetanschluss dauernd Aussetzer, minutenlang keine Verbindung, dann geht es wieder ein paar Minuten, dann wieder nicht - einfach unbrauchbar. Alle Problemlösungs- und Klärungsversuche haben nichts gebracht. Habe alle(!) Geräte testweise ausgetauscht, laut Vodafone liegt es aber an meiner Hardware. Interessiert die beim Service überhaupt nicht. Sehne den neuen Anbieter herbei, kann nur besser werden...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
52 von 63 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Czeppi 23.05.2010 um 13:24 Uhr
Oh man wenn ich ständig so ein Ärger hätte mit dsl ich glaub dann würd ich nich alt werden.Geh zurück zur Telekom zahl 5 euro mehr und du hast ein Sorgenkind weniger im Haus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken