von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 20:07 Uhr

Schlechter Sevice, schlechte inkompetente Hotline.

Den Antrag für einen Vodafone-Internet-Flat Tarif habe ich in einem Vodafone Shop in Bochum geschlossen. Hier wollte ich einen Internet - Flat und keine Telefon - Flat. Lt. Angeboten auch so verfügbar.
Bekommen habe ich durch Versehen der dortigen Mitarbeiter genau die umgekehrte Variante. Zwei Tage später war ich wieder dort um Die Angelegenheit zu klären. (zu meinem Glück) Der Vorvertrag wurde also handschriftlich geändert und mit Stempel und Unterschrift bestätigt. Man versprach ferner sich um de Änderung bei Vodafone zu kümmern. Einige Tage später bekam ich dan den Vertrag von Vodafone zu natürlich den falschen Bedingungen. Nach bestimmt Zehn Telefonaten mit der Kundenhotline und einem Fax (geänderter Vorvertrag) versprach man sich um die Änderung zu kümmern. Nichts geschah. Als dann die erste Fehlerhafte Rechnung bekam sah ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Bis zum Schluß hat man versucht unter Androhungen von Rechtsmitteln die falschen Rechnungsbeträge einzufordern, bis mein Anwalt schriftlich drohte Klage gegen Vodafone zu erheben. Seither ist endlich Ruhe und es kommen auch keine Rechnungen mehr. Fazit: V O R S I C H T M I T V O D A F O N E !
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