von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 06:33 Uhr

Seit Jahre zufriedener Kunde

Seit 2004 bin ich bereits Arcor Kunde und seit einiger Zeit nun auch Vodafonekunde im Festnetzbereich. Geschwindikeittechnisch wurde ich immer korrekt berraten, sprich man wies mich immer wieder darauf hin das es zum komplikationen bei meiner Bandbreite kommen kann, da die Impedanz an meinem Standort zu hoch ist (was wohn ich auch in der hinterletzten Ecke). Trotzaller Warnungen kann ich seid fünf Jahren 6 MBit/s genießen. Bei Störungen hatte man in der Vergangenheit natürlich wie bei jedem anderen Unternehmen erstmal einen Callcenter Mitarbeiter an der Backe und zu allem Überfluss dann eine Zeitlang auch noch kostenpflichtig. Dafür gibts klare Abzüge. Allerdings wurde das mit der Übernahme des Supports durch Vodafone wieder anders und es steht einem als ehemaligerm Arcorkunden nun wieder eine kostenlose Hotline zur Verfügung. Auch die Sprachgesteuerte Abfrage ist einwandfrei. Durch den Verzicht zuerste an einen "echten" Ansprechpartner zu vermitteln, fallen erhebliche Wartezeiten weg. Die Auskunft bei vorliegenden Störungen ist einwandfrei. TOP
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 22.06.2011 um 23:37 Uhr
julius merkt anscheinend gar nicht, dass er sich mit solchen unqualifizierten Kommentaren schon lange lächerlich macht.
Kommentar von Detritus 01.02.2012 um 07:39 Uhr
Wer immer auch Julius ist, Deiin Kommentar ist natürlich qualifizierter. Geradzu "überqulifiziert" !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken