Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hallo ich hatte auch diesen Fall gehabt habe aber nur 450 euro.der grund war das der Tarief nicht gegriffen hatte und nun muss es vodafone ubernehmen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vodafone Dashboard / Mobile Connect
Angeblich ahbe ich 8GB traffic gehabt. Allerdings hat mir das im Betreff genannte Tool von Vodafone nur 4 GB angezeigt.
Ich hab mich also beschwert. Das ging nun ca. 9 Monate. Die haben mir mit allem gedroht (Gericht, Inkasso, etc.) und mir mit jedem Schreiben ein paar EUR nachgelassen. Allerdings versuchten sie weiterhin monatlich meine Rechnung um die Grundgebühr (und das sind knapp 40 EUR) zu erhöhen).
Offensichtlich wissen die sehr genau, was für ein Mist ihr Tool ist. Überhaupt kann ich Vodafone für den privaten Nutzer nicht empfehlen.
Jedenfalls zeigt meine aktuelle Rechnung +/- 0 EUR.
=> Hartnäckig bleiben und sich nicht einschüchtern lassen.
Die versuchens halt...
Ach ja: "Zuhausebereich" - wenn man nicht regelmäßig seinen Status überprüft beim einloggen, dann ist man ruckzuck auch mal in seiner eigenen Wohnung nicht "Zuhause".