von , über "" von Vodafone , am um 16:17 Uhr

Vodafone Dashboard / Mobile Connect

Habe 5GB Zuhauseweb und nach einigen Monaten wird plötzlich mein Zugang gesperrt und einige Tage später rauscht eine Rechnung über 900 EUR ins Haus!
Angeblich ahbe ich 8GB traffic gehabt. Allerdings hat mir das im Betreff genannte Tool von Vodafone nur 4 GB angezeigt.
Ich hab mich also beschwert. Das ging nun ca. 9 Monate. Die haben mir mit allem gedroht (Gericht, Inkasso, etc.) und mir mit jedem Schreiben ein paar EUR nachgelassen. Allerdings versuchten sie weiterhin monatlich meine Rechnung um die Grundgebühr (und das sind knapp 40 EUR) zu erhöhen).
Offensichtlich wissen die sehr genau, was für ein Mist ihr Tool ist. Überhaupt kann ich Vodafone für den privaten Nutzer nicht empfehlen.
Jedenfalls zeigt meine aktuelle Rechnung +/- 0 EUR.
=> Hartnäckig bleiben und sich nicht einschüchtern lassen.
Die versuchens halt...

Ach ja: "Zuhausebereich" - wenn man nicht regelmäßig seinen Status überprüft beim einloggen, dann ist man ruckzuck auch mal in seiner eigenen Wohnung nicht "Zuhause".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Nino 04.10.2007 um 00:07 Uhr
Hallo ich hatte auch diesen Fall gehabt habe aber nur 450 euro.der grund war das der Tarief nicht gegriffen hatte und nun muss es vodafone ubernehmen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken