Navigation:
Startseite
DSL Speedtest
DSL Anbieter
DSL Forum
DSL Tarifrechner
DSL Hardware
IP-Merker
DSL Pingtest
Downloadzeit
Mini-Startseite
Für Webmaster
Seite empfehlen
Presseberichte
Gästebuch
Newsletter
DSL Alternativen
Häufige Fragen
Kontakt
Benutzer-Login

Bookmark:
Del.icio.us Mister Wong Digg Google Linkarena Technorati Webnews Yahoo! Yigg

« Alle Provider im Vergleich

« Bewertungsübersicht von cablesurf.de


cablesurf.de

← vorheriger Bericht  |   cablesurf.de   |   nächster Bericht →

Bericht von Boduri7, über "cablesurf 6.000", am 23.12.2009 um 02:20 Uhr:

Zufrieden: Ja

Ich bin sehr zufrieden mit Cablesurf.de! Man kann ohne Einschränkung surfen, ist keiner Download und/oder Upload-Beschränkung unterworfen. Des weiteren ist mir bisher kein günstigeres Angebot bekannt! In Verbindung mit Cablefon hat man einen Preisvorteil von 5,-- Euro. Ich kann 24 Stunden Online sein und ohne Einschränkung des Daten-Volumens Downloaden oder Uploaden. Bei jedem Internettarif ist ein Telefon-Anschluss dabei, man hat nur 3 Monate Mindestlaufzeit, danach ist jederzeit eine monatliche Kündigung möglich. Man kann seine alte Rufnummer mitnehmen. es fällt keine Grundgebühr und keine Einwahlgebühr an! Lästiges Einwählen entfällt und man kann gleichzeitig surfen und telefonieren. Der cablesurf.de-Anschluss wird über meinen Antennenanschluss hergestellt, so ist die Telefonleitung immer frei! Selbstverständlich kann man auch fernsehen während man im Internet surft. Dazu kommt, das 0900-Dialer keine Chance haben, da ich über das Fernsehnetz surfe. Das Kabelmodem, das man zum grenzenlosen Internet-Vergnügen benötigt, kann man bequem mieten: Das Klassik Kabelmodem für nur 0,95 Euro/Monat, oder ohne lästigen Kabelsalat: mit dem Wireless-Modem für 1,95 Euro/Monat.
Die Leistungsmerkmale: Man hat eine Internet-Flatrate ohne einmalige Anschlussgebühr mit Telefon-Flatrate (ohne Sonderrufnummern).Man kann mehrere E-Mail-Konten anlegen, hat einen Webspace, muß keine Gebühren an Fremdanbieter zahlen und die Anschlussgebühr entfällt komplett! Man kann zwischen folgenden Geschwindigkeiten wählen:
70er, 300er, 500er, 600er, 1000er, 2000er, 3200er, 5000er, 6000er, 8000er, 16000er(16000/800), 16000er(16000/1000) und 25000er!

Ich wüßte keinen anderen Anbieter, der dieselbigen Leistungsmermale zu diesem günstigen Preis anbietet, z.B. eine 16000er-Leitung zu 10,95 Euro für die ersten 10 Monate und danach für 19,95 Euro je Monat!


Geschwindigkeit:  |  Verfügbarkeit:  |  Kundenservice:  |  Preis-/Leistung:

← vorheriger Bericht  |   cablesurf.de   |   nächster Bericht →

7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

War dieser Bericht für Sie hilfreich?    hilfreichJA    hilfreichNEIN (Bericht unzumutbar?)


Schreiben Sie einen Kommentar zu dem Bericht von Boduri7