Anzeige

Anzeige

von , über "DSL 50 / DSL Young 50" von 1&1 , am um 22:47 Uhr

0 Sterne

Der TV Reciever hängt sich Täglich auf trotz "Updates" und der Service zu diesem Problem sagt "Updateen"... Mehrfach ein Umtausch des Gerätes angesprochen aber es heißt immer nur "Update" ... Ich würde 0 * geben für 0 Service... Das WLan über den Router geht teilweiae in den kb/s runter und da heißt auch wieder nur "Update" (kein Gerätetausch)... Ps; 1 Monat mal "Vergessen" zu zahlen = 80 Euro Inkassokosten!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 31.01.2020 um 16:30 Uhr
Da Sie ja schon mal Inkassokosten in Rechnung gestellt bekamen gehe ich von einer Wutbewertung aus. Für säumige Zahler hätte ich auch kein Verständnis.
Kommentar von Walter-W (Walter) 03.04.2020 um 03:00 Uhr
Nicht lange überlegen oder sich ärgern einfach kündigen !
Kommentar von Walter-W (Walter) 03.04.2020 um 03:00 Uhr
Nicht lange überlegen oder sich ärgern einfach kündigen !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken