von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 09:44 Uhr

1&1 alles Versprochen nichts funktioniert

Hab seit 24.12.07 DSL 16000 Regio. Bestellt habe ich Komplettanschluß bei 1&1. Nach der Installation lief nichts mehr. Alles nach Bedienungsanleitung durchgeführt, aber keine Info von 1&1, daß noch T-Com Anschluß vorhanden ist und NTBA benötigt wird. Viele Euros für Servicetelefon verschwendet. Mitarbeiter inkompetent. Mit Standardmails überschüttet. Bis endlich einer auf die Idee mit dem NTBA gekommen ist. Jetzt geht wenigstens meine Hauptrufnummer, aber die restl. 3 Rufnummern lassen sich nicht freischalten. Letztendlich soll der Fehler bei der T-Com liegen. Da ist 1&1 nicht zuständig. Volle Verarschung. T-Com hat meinen Kundenlogin gelöscht, von ihrer Seite sei alles in Ordung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken