von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:55 Uhr

1&1 auf gar keinen Fall zu empfehlen.

1&1 ist Unzumutbar. Kann ich auf keinem Fall empfehlen.
Hatte eine 16000er Leitung, die wurde ca. 3/4 Jahr vor Vertragsablauf immer schlechter. Ging bis auf 300 runter.
Bei der Kündigung die man im Internet durchführen muss, habe ich sage und schreibe 2 Stunden gebraucht, da die Leitung immer wieder ausgefallen ist. Laufende Störungen der Internettelefonie das sogar teilweise keine Telefonate möglich waren.
Hatte die Hotline sehr sehr oft angeschrieben und die Daten übermittelt. Permanent das erste was die immer Fragen "- Ihr DSL-Modem oder DSL-Router angeschlossen und eingeschaltet ist, - Ihre Internet-Zugangsdaten korrekt eingetragen sind und eine dauerhafte Verbindung aufgebaut ist". Die halten einen ja für Blöd.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 02.07.2012 um 19:33 Uhr
Für mehr als 70% der Probleme bei DSL-Anschlüssen können die Anbieter nichts, e.g. Leitungsdämpfung, SNR, Probleme mit Hausverkabelung, Splitter, Router, WLAN, Netzwerkkarten, PC-Einstellungen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 03.07.2012 um 11:39 Uhr
Die halten einen nicht für Blöd. Callcenter arbeiten zuerst einen Fragenkatalog ab. Schon dabei können meist 50% und mehr Fälle zu den Akten gelegt werden.
Kommentar von justin (justn) 03.07.2012 um 21:48 Uhr
stimmt nicht ganz Foxi..wenn bei 10 verschieden sogenannte Servickräfte immer der Fragenkatalog abgearbeitet wird für fragen die sch 10 x beantwortet sind ,stimmt da was nicht beim Service .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken