Anzeige

von , über "DSL Basic / DSL 16" von 1&1 , am um 13:51 Uhr

1&1 auf keinen Fall zu empfehlen!! Schrecklicher Kundenservice.

Vom Anfang an habe ich mit diesem Anbieter nur schlechte Erfahrungen gemacht und viel Geld bezahlt was auf Rückfrage mir auch nicht wiedererstattet wird. Nachdem ich den ersten Schalttermin für das DSL nicht wahrnehmen konnte musste ich mehrere Wochen warten bis ein Techniker zu mir geschickt wurde. Nun an diesem Punkt bin ich bereits durch meine Data von meinem Handyanbieter durchgebrannt und musste extra für mehr Datenvolumen aufkommen. Als ich 1&1 fragte ob es einen früheren Termin gäbe oder ob den noch eine andere Option für mich besteht, wurde mir nur geantwortet:"da müssen Sie halt jetzt die Zähne zusammen beißen." Ich war super aufgebracht, denn ich arbeite oft von Zuhause und kann nicht für 2 Wochen ohne Internet sein. Als es dann endlich zum Schalttermin kam, (was auch eher eine unangenehme Sache war denn der Techniker war unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit) musste ich erneut 1&1 anrufen um dem Router umzustellen. Für über 30 Minuten musste ich in der Warteschleife hängen. Nachdem das Internet eingerichtet war wollte ich noch einmal mit dem Kundenservice sprechen denn nun wurde ich 2 Mal berechnet für den Techniker (obwohl ich den ersten Termin wie gesagt zuvor abgesagt hatte). Beim Kundenservice wurde dann an mir das Telefon abgehängt und ich musste erneut anrufen und an der Strippe warten. Nachdem dies nun nicht die einzigen Vorfälle waren die mich aufgebracht haben und ich der Mitarbeiterin im Kundenservice von allem erzählt habe, wurde mir nur gesagt dass mir nichts zurück erstattet wird und ich den Vertrag auch nicht mehr kündigen könnte. Ich selbst arbeite in der Service Industrie und finde dass es eine bodenlose Frechheit und Schweinerei ist, wenn ein Kunde so unzufrieden ist dass er am liebsten kündigen würde und man trotzdem sagt dass absolut nichts für diesen Kunden getan wird. Ich wünschte ich hätte mich für mein DSL nie für 1&1 entschieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 16.01.2017 um 17:26 Uhr
Data vom Handyanbieter durchgebrannt, hängend in der Warteschleife, bis zu 2 mal berechnet für den Techniker. Absolut gaga was Sie da schreiben. Ein Kauderwelsch höchster Güte.
Kommentar von Foxi (Foxi) 17.01.2017 um 11:35 Uhr
Die Techniker kommen in dem Falle von der Telekom die von 1&1 beauftragt werden. Da ist nix mit Terminabsprachen.
Kommentar von Heinz (Heinz) 30.01.2017 um 13:46 Uhr
Tja, dann doch lieber beim Netzbetreiber buchen und sorgenfrei sein, wenn auch etwas teurer - das ist jedenfalls meine Erfahrung (Qualität hat nun mal seinen Preis!).

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken