Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:26 Uhr

1&1 - die volle Katastrophe!

Ich habe mehr als 8 Wochen auf meinen Komplettanschluss gewartet. Dann hatte die mitgelieferte 1&1-FritzBox tagelang Synchronisationsprobleme! Nun habe ich statt DSL 16.000 nur DSL 2.000 und soll den vollen Preis bezahlen! Auf Briefe wird nicht geantwortet und telefonisch gibts nur Ausreden! Wäre ich nur zu einem anderen Anbieter gegangen ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kunne (christian blecher) 09.11.2008 um 14:42 Uhr
Mal mit AVM in verbindung setzen .Bei mir hat ein kostenloser Vorabaustausch der fritzbox von AVM geholfen.
Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 09.11.2008 um 18:15 Uhr
@TomTom, mit Alice bist du nun ja auch nicht zufrieden und hast gekündigt. Wer ist dein nächster Anbieter ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken