Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
@sonnyboy, nun gibts ja mittlerweile die billigere 0180-Nummer und du sagst ja selbst, die Ausfälle können auch durchaus von der Telekom verursacht worden sein. Ansonsten interessanter Bericht.
Achtung ! DSL 6000-Nutzer. Schreibt mir doch bitte mal eure Fritzboxempfangsdaten und die tatsächlich mögliche Geschwindigkeit in Form eines Kommentars.Danke Kurt
@flips vielleicht hilft dir der Link weiter hier sieht man die verschiedene Dämpf.+Geschw. http://de.wikipedia.org/wiki/DSL#Bandbreite.2C_Daten.C3.BCbertragungsrate_und_D.C3.A4mpfung
Meine Daten der FritzBox: DSLAM: 6700, Leitung 14.900, aktuell 6.700, Dämpfung 26 dB Sende/23 dB Empfang; bei 6000-DSL, Speedtest Durchschnitt 5.700
Hallo SONNIBOY als ich diekostenlose Kündigungs Hotline 2 malig über 088 hundert kontaktierte wurde ohne mein Wissen auf die Kostenpflichtige Hotline Nr.: umgestell und diese mir in Rechnung gestellt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 DSL/Telefonie nach Startschwierigkeiten o.k.
Da das Telefon nicht per Festnetz sondern VOIP geschalten ist, jedenfalls bei 1&1, war ich nur noch per Handy erreichbar und konnte auch nur mittels Handy telefonieren. Anrufe beim Provider habe ich mir verkniffen, da eine 0900er Rufnummer als Servicerufbummer nicht gerade billig ist.
Interessenten, also "Noch Nicht Kunden" sind besser dran, denn für diese gibt es eine 0800er Nummer.
Ich bin also im Fehlerfall als Vertragsinhaber bestraft. Die Fehlermeldung über Internet oder E-mail ist auch nicht sehr kundenfreundlich.
Seit etwa 1/2 Jahr läuft meine Verbindung aber stabil.
Wer sich also für 1&1 entscheidet, braucht eventuell einen langen Atem.