von , über "Flat 3.072" von 1&1 , am um 21:47 Uhr

1&1: Einfach der Horror!!!!!!!!!

Meine Tochter hatte gegen meinen Rat bei 1&1 einen Vertrag abgeschlossen.
Es kam, wie es kommen musste. Termine wurden nicht eingehalten, Zusagen einfach ignoriert, mails, Faxe und Einschreiben nie bantwortet. Inzwischen habe ich ca. 60 Euro in der Nummer 01805001006 vergeudet. Wenn man die Wartezeit mit irgendwie verbracht hat, bekommt man eine Dame zu sprechen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und so gefrustet ist, dass sie einem den Rat gibt, in den nächsten Baumarkt zu gehen und sich die benötigten Sachen selbst zu kaufen. Dass man für die Sachen inzwischen 60 Euro vom Konto abgebucht bekommen hat, interessiert sie nicht.
Das Tollste passierte gerade eben: Nachdem man sich durch alle idiotischen Fragen des Sprachcomputers durchgekämpft hat (immerhin 8 Minuten zu je 14 Cent), sagt diese Sexystimme plötzlich:"Leider rufen Sie außerhalb userer Geschäftszeit an. Sie ist .......". Loriot hätte Stoff für die nächsten 10 Jahre-allein bei 1&1.
Verzichten Sie lieber auf Telefon und Internet, bevor Sie mit diesem Club irgendwas anfangen. Es kostet Sie Nerven und viel Geld.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 14.11.2008 um 23:30 Uhr
Jo,esgibt auch Menschen die am Tag mitner Handvoll Reis zufrieden sind,nur eine Frage des Standpunktes.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.11.2008 um 23:54 Uhr
Da ja deine Tochter volljährig ist und den Vertrag gegen den Willen vom Vater abgeschlossen hat, dann soll sie doch für die weiteren Kosten aufkommen und wenn die Tochter minderjährig ist dann ist in
Kommentar von suncom05 15.11.2008 um 02:50 Uhr
1verascht1 das ist immer noch das MOTTO
Kommentar von easy (isi) 15.11.2008 um 08:29 Uhr
lern mal deutsch #
Kommentar von der-ogo (ogo) 15.11.2008 um 17:48 Uhr
60 Euro? 7 Stunden mit 1und1 Hotline telefoniert? Hut ab, ich würde sagen es wird Zeit für einen RA. Was ist das eigentliche Problem? Ich denke DSL wurde mal wieder nicht aufgeschaltet? oder was fehlt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken