Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
Bist du überhaupt bei 1&1 ?? Für die Musik zahlst du nämlich nicht, Gebühren laufen erst bei Kontakt mit Gesprächsteilnehmer am anderen Ende.
Kann sein, daß Du von der DTAG standardisierte Antworten bekommst, von 1&1 keinesfalls !!!
In meine Augen sind das Fake Berichte! In allen Neg.Berichten wird 1&1 schlecht geredet zugleich aber die T-Com in den Himmel gelobt?! Wer glaubt solchen Berichten noch?
Neun Brote fanden diesen Schwachsinn hilfreich.
@rübezahl, aber genau so ist es. meist gibt es nur sinnfrei zusammengesetzte textbausteinantworten von 1&1.
... und was ist eigentlich das Problem? Darüber schweigt sich der Berichtschreiber aus. Schade, und deshalb nicht hilfreich.
Stimmt alles bis auf die 99 cent , waren das noch zeiten als man damals dort "Kostenfrei" anrufen konnte...
@egon.k : Warum bekomme ich dann keine "Bausteine" ? 1&1 fragt sogar einen Tag später nach, ob man mit dem Support zufrieden war. Super Service !
@Ruebezahl: Soweit ich weiß ist in der Zufriedenheitsnachfrage kein Bezug zum Telefonat erwähnt. Nur Datum und Uhrzeit!
@Krittiker,du musst offensichtlich für die Pausenmusik nicht bezahlen, ich musste es.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 - Finger weg!
Die "Hotline" spielt einem nicht selten bis zu 5 Min. Musik vor zum Preis von 99ct/min.
Bei erfolgreichen Anrufen erzählt man immer wieder alles von vorne.
Meine Erfahrung: Finger weg! Ich wechsele nach Vertragsende zur guten alten Telecom. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür als "Kunde" gesehen werden, statt bei 1&1 nur als "Zahlvieh"