Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 14 Kommentare abgegeben
Bei dauerhaft unter 6000 kannst du eine Gutschrift von 5 Euro "verlangen". Einfach mal freundlich anfragen. Über wem bist du geschaltet? Arcor,Telfonica, etc (deine IP wäre nicht schlecht )
Selbst beim Kündigen machen die einen Aufriss ohne Ende. Ich hatte schon nach 2 Wochen den Dreck gek., damit ich es auch wirklich nicht vergesse oder verpasse. Noch 1 Jahr Leidenszeit......
Foxi. Danke für den Kommentar, Schaltung evtl. Telekom? Techniker war schon 2-mal da. Läuft aber sonst alles über 1§1, wegen der Gutschrift....werd ich machen ,Danke, ach ja...IP= 93.134.30.157
Hi, das ist m.E. ein weiterer freigeschalteter IP Bereich von (1&1) bzw.Telefonica (77..) => www.utrace.de Gruß
Hi, P.S. stell bitte nie Deine eMailadd ins Netz (ggf. "Wegwerfadresse" 127.0.0.0 bzw.1 => "tilt"
Genau das was ich immer sage:so viel wie möglich Kunden anlocken,keine zusätzlichen Kapazitäten bei der TK ordern kostet ja was.Naja,dann hat man für 2 Jahre einige unzufr.Kunden,was solls.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Rübezahl58.. ist ja witzig!? kannst du deine Leitung ohne Techniker selbst frei schalten und die Leitung auf Störungen prüfen??? Wenn du das kannst schreib doch mal wie ;-)
Danke Nick und Foxi2..... lt. 1&1 und Techniker der Tk. ist die leitung iO. die Sache mit dem Port? Kann ich das von 1§1 verlangen oder nur höflich bitten?
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Da du einen Komplettanschluss hast, ist dafür 1&1 b.z.w. Telefonica zuständig. Die haben einen Kollokationsraum im Hauptverteiler der T-Com den Techniker der T-Com i.d.R nicht betreten dürfen.
ok. Danke
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 gleich Problem
Ich bin weder 1§ 1 Hasser, noch will ich 1§1 mobben, noch bin ich von der Telekom oder einem anderen Unternehmen dieser Branche.
Ich habe nun seit über einem Jahr einen 1&1 Komplettanschluss (16000 Doppelflat).
Und schon seit Beginn meines Vertrages Probleme damit.
1. Die von mir bestellte Hardware (Fritz-Box) wurde falsch geliefert, wurde aber nachgeliefert.
2. Der Techniker der zum anschließen kommen sollte (Telekom) kam nicht.
1. Tag Urlaub um sonst!!
Der Witz am ganzen, 1§1 wollte dann auch noch Geld für einen 2. Termin von mir!!
(wurde dann aber doch nicht verlangt, da es nicht mein Fehler war)
3. Als nun endlich alles angeschlossen, die Leitung freigeschalten war ging es 1. Monate ohne Probleme echt super. Auch die Leitungsgeschwindigkeit war ganz ok sie lag bei ca. 9000-12000 kBits/s (lt. FRITZ! Box)
4. Nach Ende dieser Zeit (2. Monat) bekam ich immer mehr Anrufe auf mein Handy, es stellte sich heraus das die Leitung ständig belegt war, obwohl niemand telefonierte.
Auch beim Telefonieren nach draußen kam es zu plötzlichen und immer wiederkehrenden Abbrüchen!!!
5. Nach mehreren Telefonaten und E-Mails (Gesamt 40 Euro Handykosten) wurde mir mitgeteilt das meine Leitung wieder funktioniert!! Das ganze dauerte 2 Wochen!!!!
Zur Hotline kann ich nur sagen geht echt am Kunden vorbei, da hängt man ohne Ende in der Warteschleife!!! In meinem Fall einmal eine geschlagene 3/4 Stunde!!!
6. Nach ca. 1-2 weiteren Monaten ging es erst richtig los!! Jetzt viel auch noch das Internet über Stunden aus!! Wieder Kundenhotline wieder mehrere E-Mails und wieder ein Techniker (Urlaub) und wieder ohne Erfolg!!
1&1 bekommt das einfach nicht hin, die Leitung ist nicht dauerhaft aufrecht zu erhalten.
Und der nächste Witz ist, seit diesen Problemen ist auch meine DSL Geschwindigkeit unterirdisch!!!!!!
Ich komme nie über 6000 kBits/s. Wohl gemerkt ich habe einen 16.000 kBits/s Anschluss und zahle auch weiterhin dafür!!!
Es ist eine Frechheit damit zu werben!
Ich habe laut meiner FRITZ! Box nie diesen Wert erreicht!!
Im Moment bin ich schon wieder mit 1&1 in Kontakt, mache mir aber wenig Hoffnung dass sich etwas bis zum Ende meines Vertrages etwas ändert!!!
Bis heute habe ich keine Ersatzleistungen oder Nachlass bekommen.
Mein Fazit zu 1&1:
Volle Zahlung wenig bis gar keine Leistung!!
Noch 9 Monate dann bin ich weg!!!