Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Bei T-Offline wars bestimmt schlimmer,sonst hättest Du doch sicherlich nicht zu 1&1 gewechselt.Oder?
Hallo Selene, viele Kunden wechseln ihren Anbieter um vermeindlich ein paar Euro zu sparen. Meine erfahrung geht oft schief.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 hält nicht das was einem laut Werbung versprochen wird!
Dann bekam man auch nicht gerade qualifizierte sofort Hilfe sondern eine Aussage das man sich in 3 Tagen melden würde, da so viele Anfragen geben würde.
Das Problem hat sich dann nachdem ich die Stromversorgung vom Router getrennt hatte von selbst gelöst.
Ich bin jedenfalls vom 1&1-Kundendienst sehr enttäuscht.
Abgesehen davon ist die Geschwindigkeit und die Stabilität vom DSL 16000 Anschluss ebenfalls enttäuschend. War vorher bei t-online besser.
Hoffe aber auf Besserung und das ich die Hotline nie mehr in Anspruch nehmen muss, die ja laut Werbung im Fernsehen so Gut sein soll!
R.B.