Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:58 Uhr

1&1 hält nicht das was einem laut Werbung versprochen wird!

Bin Neukunde bei 1&1 und hatte nach 14 Tagen schon das 1. Problem. Das Festnetz funktionierte nicht mehr. Die Kostenpflichtige Hotline wurde erst nach mehrmaligen und dann auch noch erst nach langer Zeit (21 Minuten) über Handy,erreicht und damit wurde es sehr Kosten aufwendig.
Dann bekam man auch nicht gerade qualifizierte sofort Hilfe sondern eine Aussage das man sich in 3 Tagen melden würde, da so viele Anfragen geben würde.
Das Problem hat sich dann nachdem ich die Stromversorgung vom Router getrennt hatte von selbst gelöst.
Ich bin jedenfalls vom 1&1-Kundendienst sehr enttäuscht.
Abgesehen davon ist die Geschwindigkeit und die Stabilität vom DSL 16000 Anschluss ebenfalls enttäuschend. War vorher bei t-online besser.
Hoffe aber auf Besserung und das ich die Hotline nie mehr in Anspruch nehmen muss, die ja laut Werbung im Fernsehen so Gut sein soll!
R.B.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von karl77 15.08.2010 um 21:10 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.08.2010 um 01:49 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Selene 16.08.2010 um 08:55 Uhr
Bei T-Offline wars bestimmt schlimmer,sonst hättest Du doch sicherlich nicht zu 1&1 gewechselt.Oder?
Kommentar von jenfelder HH 16.08.2010 um 09:51 Uhr
Hallo Selene, viele Kunden wechseln ihren Anbieter um vermeindlich ein paar Euro zu sparen. Meine erfahrung geht oft schief.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken