Anzeige

von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 14:30 Uhr

1&1 hat die kontinuierliche Leistungssteigerung konsequent umgesetzt!

Ich bin schon mehr als 10 Jahre bei 1&1. Anfänglich waren schon gigantische Katastrophen inklusieve. Auch der Support war grottenschlecht. Ein wechsel war nicht nötig, da alle namhaften Internetanbieter genau die gleichen schwäche zeigten. Da ich in meinem Bekannten und Freundeskreis alle Internetzugänge (mehr als 50) eingerichtet b.z.w. entstört hatte, kann ich mir diese Aussage erlauben. Doch der Support vomn 1&1 hat sich von allen Anbietern am besten Entwickelt. Auch hier braucht man noch gedult. Doch mehr Gedult ist bei den Mitbewerbern nötig. Heute kann ich sagen, dass ich mit dem Produkten von 1&1 vollständig zufrieden bin. Mal sehen, wie lange das noch anhält. Ein direkten Vergleich der unterschiedlichsten Internetanbieter habe ich durch den Freundes und Bekannten immer noch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken