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von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 20:53 Uhr

1&1 - Kann ich nur von abraten!

1. Der Technische-Support ist miserabel. Bei der Umschaltung von 2mb auf DSL2+ haben die meine Splitter zerschossen, was an sich unproblematisch ist (Kostenlos tauschbar im Telekomshop), wenn man weis woran es liegt. Innerhalb von 8 Wochen 12mal mit dem Supporttelefoniert (ellenlange Bandansagen und wartezeiten). In den 8 Wochen waren die weder in der lagen, die Fehlermeldungen auszuwerten, noch die Leitung durchzumessen, noch sonnst irgendwelche konstruktive Hilfestellungen zu geben, sonder so Sachen wie stecken ihr W-Lan-Kabel (man sollte den Support mal sagen das das W nicht für "weißes Kabel" steht) und obwohl ich 3 min vorher denen noch gesagt hab welchen W-Lan Router ich hab (übrigens auch bei 1&1 gekauft). Hilfe bekam ich erst nachdem ich mir selbst einen Techniker besorgt hab.

2. Supporttusse ruft an und bittet kostenlos 3 Monate Maxdom Paket kostenlos an, wolle aber noch eine E-Mail mit allen Informationen geschicken. Nie einem E-Mail erhalten. Verlängerung automatisch ohne jeglicher Information zum kostenpflichtigen Abo. Umständliche Kündigung. Online kündigen, dann Kündigung ausdrucken unterschrieben und zuschicken damit Kündigung gilt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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