von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:27 Uhr

1&1 - Kundenservice 6 - Rechtsabteilung 1+

Sehr dubiose Geschäftspraktiken: Sperrt Neukunden ohne Vorwarnung wenn sie mehr als 75 Euro umsetzten! Kunde soll trotz Sperre weiter zahlen.

Teuere, inkometente Hotline. Mailsupport nur mit Textbausteinen am Problem meilenweit vorbei!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 18.06.2008 um 18:59 Uhr
Wobei setzt du 75Euro um?
Kommentar von atlanta3 18.06.2008 um 21:20 Uhr
75 Euro sind bei Auslandstelefonaten schnell erreicht!
Kommentar von pedaaametallica (pedaaa) 19.06.2008 um 09:40 Uhr
habe die gleichen Erfahrungen gemacht!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken