Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Noch 5 Monate, dann bist du raus aus dem Vertrag. Die Kündigung hast du hoffentlich schon geschrieben ? Lieber zu früh, als zu spät.
ich helfe: meinsupport@online.de :)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 lügt das sich die Balken biegen...
Die Leistungen die versprochen wurden ( z.B 16000 kbit/s), werden nicht ansatzweiße erfüllt. Wir haben eine light-light-Leitung mir 377 kbit/s Download. Wir haben uns schon des öfteren bei 1und1 über diesen Zustand beschwert, nur ändern werden sie nichts. Der Service ist miserabel. Und voj Geld-Zurück-Erstattung bzw. Kostensenkung wollen sie nichts hören, denn das vorliegende Problem liegt (Zitat) "beim Netzbetreiber!"... Naja, wenn die dann soetwas sagen, sollten sie sich aber auch darüber gedanken machen, ob man dann nicht dieses angebot (3DSL) in Städten mit einem schlechten Netz noch anbietet und die Kunden weiterhin abzocken oder gegenüber dem Kunden andere Angebote macht.
Fazit:
schlecht:-Download
-upload
-Service(Kundenhotline, etc.)
-Problemweiterleitung an andere(hier: Netzbetreiber)
-inkompetente Mitarbeiter
-> gesamtes 1und1
gut:+mitgelieferte Hardware(da von AVM)