Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 21:35 Uhr

1 & 1? Na klar!

Habe 3 DSL. Versprochen wurde mir, die höchste Bandbreite, die bei mir anliegt. Das ist 6000 DSL, aber die Telekom kann technisch nur 3000 DSL umsetzen (keine Ahnung warum, gilt aber für alle Anschlüsse hier, habe mich da vorher informiert). Tatsächlich aber habe ich die meiste Zeit 6000 DSL, warum? Keine Ahnung. Telekom kann wahrscheinlich den Durchsatz nicht garantieren.
Als es mal weniger war, habe ich (trotz, dass ich oben genanntes weiß) per email an 1 & 1 gewendet. Am nächsten Tag hatte ich eine Antwort. War zwar überwiegend aus Textbausteinen zusammengesetzt, aber nichts-desto-trotz sehr hilfreich.
Natürlich könnte die Hotline billiger (warum eigentlich nicht kostenlos?) sein. Aber nicht umsonst ist der Preis unschlagbar.
Anschluss war auch unkompliziert.
Das Einzige, was mich gestört hat: Es wurde gesagt, man kann kostenlos telefonieren. Stimmt, aber nirgendwo war zu lesen, dass das nur über VoIP gilt. Und nirgends stand so richtig, wie man es einrichtet. Habs zwar dann hingekriegt, aber telekom hat erstmal noch verdient. Ärgerlich, aber naja (da hat es mal nicht gestimmt, einfach nur stecker rein und lostelefonieren...)
FAZIT: Keine wirklichen Probleme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken