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Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Den Großteil des Umsatzes macht 1&1 mit mehr als 2.5 Mio zufriedenen Kunden. Die Hotline ist im übrigen für Neukunden kostenlos. Sie haben scheinbar gelernt.
@ terraX, Es ist schön das Sie zu Ihrem Arbeitgeber halten. Würde ich bei der momentanen wirtschaftlichen Lage auch, trotzdem ist Ihre Aussage lächerlich. Ich kenne keinen zufriedenen Kunden!
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Es ist schön das es scheinbar bei dem Ein oder Anderen keinen Grund zur Beschwerde gibt, jedoch ist es ganz eindeutig das ein Großteil sehr unzufrieden ist. 5700 Stimmen und davon gut 2/3 negativ!!!!
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@patrick, auch wenn du deine Kommentare zigmal wiederholst, werden sie nicht wahrer. Bin übrigens auch ein sehr zufriedener Kunde von 1&1!!
Also wenn meine Kommentare einem entsprechen, dann der Wahrheit! Ich kann nochmal alle nur warnen und gut zu überdenken ob sie wirklich Kunde bei 1&1 werden wollen!
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1&1 NEIN DANKE !!!
Der Verein fühlt sich dafür nicht verantwortlich, ich soll die Einstellungen der Fritz-Box überprüfen, das ich nicht lache. Nun bucht 1&1 ohne Rechnungsstellung Beträge in Höhe von knapp 300.-EUR von meinem Konto ab. Ich habe dann direkt angerufen und keiner konnte sich die Abbuchung erklären. Ich habe sofort der Lastschrift wiedersprochen und sofort war mein kompletter Vertrag gesperrt. Auch das konnte mir nach erneuten Anruf keiner erklären. Zwar ist meine Vertrag jetzt wieder frei, jedoch verlangt 1&1 nun Gebühren für Rücklastschrift und für die Sperrung. Also wieder angerufen und nur dumme, unfreundliche Antworten erhalten.
Ich habe nun zum 31.01.2010 fristgerecht gekündigt. Aber so lange werde ich bei dem Verein nicht mehr bleiben, denn was dort läuft ist ganz klar Betrug. Ich werde den ganzen Vorgang ein meinen Rechtsanwalt übergeben und die sofortige Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung beantragen.
Ich kann Euch alle nur warnen, LAßT DIE FINGER VON 1&1!!!
Auch wenn die Telekom ein wenig teurer ist, hat man dafür aber auch eine kostenfreie Nummer falls es mal Probleme gibt .
Falls jemand ähnliche Probleme hat, kann ich Ihm nur raten, sich bei der Verbraucherzentrale zu erkundigen, auch wenn die den Namen 1&1 nicht mehr hören können.
1&1 macht einen Großteil des Umsatzes durch die mangelhafte Leistung und die dadurch resultierenden Anrufe der kostenpflichtigen Hotline.