Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:58 Uhr

1&1 Nein Danke!! Lasst blos die finger davon

habe eine 16000 er 1&1 angeboten bekommen und zugeschlagen.
FEHLER!!
als erstes kam eine Mahnung über einen Betrag den ich nicht zuordnen konnte. es gab nämlich keine rechnung!!!
dann kam der termin der Freischaltung ( des technikers )
sollte die hardware bereithalten... ( welche hardware?? )
ah so!!!... es stellte sich heraus dass diese vergessen wurde rauszuschicken. wurde dann aber netter weise nachgeholt ( 10 wochen nach auftrags-gabe!! )
nach 11 wochen hatte ich dann auch meine box ( die falsche, aber egal ) bekam aber in meinen unterlagen weder adressen noch einstellungen für den router mit. "Voip- telefonie??? was ist das??" ... das waren die worte die mir der techniker ( 0-900 er nummer ) entgegenbrachte...kurz bevor ich das gespräch abbrach.
im endeffekt kommt folgendes bei raus:::
1. hab eine 16.000er gekauft und bekomme im schnitt eine 1200er ( nicht verschrieben!! )
2. ich habe für die ganze sch*** telefoniererei mit den inkompetenten leuten 64,-Euro auf meiner telefonrechnung
3. es würde immer noch nix laufen oder ich müsste hier noch techniker-preise aufführen, wenn mein bekannter nicht ein solcher gewesen wäre.

fazit...
wer nicht selbst ein genie ist und weiss wo und wie er nach wichtigen daten googelt sollte sich erstmal nen techniker besorgen. dann nicht sauer sein wenn geld versucht wird abzubuchen, bevor es überhaupt losgegangen ist und dann mit einer guten 1000er leitung zufrieden sein, wenn man für ne 16000er bezahlt.
dann ist 1&1 annehmbar.
im endeffekt gibt es keinen fettnapf in den ich mit 1und 1 nicht getreten bin.
SUPERSCH***LADEN!!!
zum support... freundlich aber inkompetent wie noch nie erlebt bei telekomunikation oder ähnlichem *sorry*
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von scooter (scooter) 07.04.2008 um 22:25 Uhr
DSL-Anschluss bis 16.000 kBit/s ..das steht sogar groß genug im netz, also hat 1und1 keine schuld bei deinem speed, mir dem rest, kann ich nicht beurteilen...
Kommentar von easy (isi) 08.04.2008 um 09:37 Uhr
mich würd ma interessieren was bei dir der fehler war? mehrere taes vllt? dein kumpel kann kein zugang zum hvt gehabt haben also muss es ja bei dir was gewesen sein?!
Kommentar von Munich Boy 08.04.2008 um 12:11 Uhr
bin seit januar 2008 bei 1und1 und 16000 komplet, ersten Monat DSL6000, 2 Monat, DSL 4000, und jetzt DSL 1800, vielleicht nächsten Monat 1000, jetzt reicht! Ich kündige!
Kommentar von L-user (L-user) 08.04.2008 um 21:14 Uhr
scooter??? *lol* ... wieso sollte ich als kunde eine bis 16.000 er bezahlen, wenn ich lediglich eine bis 1.375er (höchster wert bisher) bekomme??? schlaufuchs du. verarsche ist noch untertrieben!
Kommentar von L-user (L-user) 08.04.2008 um 22:00 Uhr
hinzukommt, dass die uploadwerte generell im grünen Bereich sind. komisch oder?
Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 09.04.2008 um 07:51 Uhr
Wie hoch ist denn deine Nutz-Datenrate ( siehe Fritzbox ) ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken