Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 14:43 Uhr

1&1 Never again


Nach häufigen Leitungsunterbrechungen ( bis zu 4 x pro Telefonat) / erheblichem Ärger mit der Servicehotline / Verärgerung über die (meiner Meinung nach) abmahnungswürdige Werbung (Herr David ist nicht vorbeigekommen / Service ist unter aller .......) ........

NIE WIEDER
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
83 von 168 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 23.05.2010 um 21:00 Uhr
Das ist bei grenzwertigen DSL-Anschlüssen nichts außergewöhnliches, unabhängig vom Anbieter: Tip: Neue FritzBox nehmen und Leitungsgeschwindigkeit etwas reduzieren.
Kommentar von Börsianer 24.05.2010 um 17:49 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 24.05.2010 um 18:26 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Norbi 24.05.2010 um 19:20 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von egon k. 24.05.2010 um 21:12 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 27.05.2010 um 18:19 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken