von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 07:56 Uhr

1&1 nie iweder,

Leider ist ein 1&1 zu einem Blender geworden. Als sie versuchten dem magentafarbenen Riesen Paroli zu bieten, fanden sie genug Leute die wechselten. Zuerst war es kostenloser Service mit Superleistungen. Aber mit der wachsenden Größe kamen die Probleme. Bestandskunden wurden in die Ecke gestellt, es geht nur um neue Kunden denen man viel verspricht und dann doch nicht halten kann.
Wehe wenn DSL nicht funktioniert, dann wird der Service teuer und man rennt durch die Servicewüste von 1&1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 20.09.2008 um 09:09 Uhr
Was ich schon immer sage,je größer die werden um so unverschämter sind sie gegenüber dem einzelnen.Binn mal gespannt wann die Bundesnetzaufsicht eingreift.
Kommentar von easy (isi) 20.09.2008 um 10:18 Uhr
oh man wenn man das so liest echt arm, denkt ihr denn der provider baut mit absicht störungen in die leitungen? achso für bestandskunden hat sich mittlerweile ja auch schon was getan.. peace
Kommentar von wilson (Drozella) 20.09.2008 um 11:01 Uhr
Und wo bleibt nun dein Bericht?
Kommentar von Foxi (Foxi) 20.09.2008 um 11:12 Uhr
Ich hab das Gefühl hier schreibt immer der selbe irgendwelchen Mist. Probleme des eigenen Anschlusses werden überhaupt nicht mehr beschrieben, statt dessen nur noch Phrasen die andere hören wollen.
Kommentar von Jason (Jason) 20.09.2008 um 12:22 Uhr
Und was ist denn Dein Problem? Dieser lapidare Bericht könnte bei nahezu allen Nicht-T-Com-Anbietern stehen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken