Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
@wattwürm, wo wir gerade beim Entschuldigen sind (lumpige 10Euro), aber die unterbezahlten Caller bei 1&1 sollen super motiviert sein? Warum kritisierst du hier 1&1, wo du doch so wie soT-Kunde bist?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1 & 1 NIE WIEDER
Nun, nach 6 Monaten, fällt alles komplett aus. Wieder inkompetente Mitarbeiter in der Hotline, Falschaussagen, keine Proaktivität. Im Gegenteil, ich rufe an und höre: "ach, Sie wollten wir gerade auch anrufen, leider müssen wir Ihnen einen Technikertermin anbieten. Wie wärs in 5 Tagen?" Massive Eskalation und Fristsetzung, die aus strategischen Gründen von 1& 1 prinzipiel wegen Formfehlern abgelehnt wird. Vorstand angpingt. Am Nachmittag dann der Anruf eines Telekomtechnikers, der 2 Stunden später hier war, einen Kurzschluss in irgendeiner Leitung in irgendeiner Strasse gemessen hat. Kurz weg war und wir können wieder telefonieren uns surfen. FAZIT: warum zu einem Provider gehen der die Leitung mieten muss bei der Telekom? Wenn die Telekom eh drauf sitzt und, mal ehrlich, auch nicht so einen schlechten Service hat. Immerhin, die Leitung gehört ihnen. Ich werde wieder wechseln, zur T!