von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:02 Uhr

1&1=NULL

Also,wie hier einige den service von 1&1 spitze finden,kann ich nicht verstehen!!!SERVICE??? Lachnummer!!
Mich minutenlang mit ner stimme vom band rumzuschlagen,was 1&1 sich auch noch schön von mir bezahlen läßt,das ist service?
Und dann bescheuerte antworten vom service-mitarbeiter(nach dem band)!
Habe seit einem jahr 4DSL-16000,tatsächlich 3000!
Und wer ist schuld? Genau,wie bei anderen,erst war es ich,jetzt ist es die telekom!
Gebe zu ,sie haben tolle werbung,aber das ist alles!!!

Eigentlich,müßte man den Verein verklagen!
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 22.05.2008 um 23:03 Uhr
Die Service-Hotline wird erst ab dem persönlichen Kontakt berechnet, davor ist sie kostenlos. Ich würde vorsichtshalber immer kleineren Tarif wählen mit Option zum Upgrade. Diese Möglichkeit besteht.
Kommentar von scooter (scooter) 23.05.2008 um 13:04 Uhr
@joklaus: er hat bestimmt verloren und muss jetzt die kosten selbst zahlen, da raus kam, das es an ihm lag :)
Kommentar von haudegen 23.05.2008 um 22:40 Uhr
Ist mir auch schleierhaft, wie der Service manchmal gut sein soll.Antworten nach Schema F, hilflose Mitarbeiter und der Gebührenzähler tickt. Von 1&1 ist keine Hilfe zu erwarten

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