Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Geschw.: Liegt nicht an 1&1 - Leitung kommt von der T-COM (wird angemietet - Bei Störung: Nicht T-COM sondern 1&1 Technik) VoIP u. Hallen: Neueste Firmware der FB? Maxd.: Mind. 1024kBit/s erforderl.
Dass die Leitung von der T-Com kommt, mag ja richtig sein, aber diese arrogante Verhalten den Kunden gegenüber, die schließlich nur für die Leistung bezahlen wollen, die sie erhalten ist unmöglich.
fachhändler=> Profiseller?...das bin ich auch und werde keinen mehr für den laden werben denn ich habe es am eigenen leib gespürt..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 nur Abzocke und schöne versprechungen - Gauner
Als Kunde ist man doch auch bemüht, eine befriedigende Lösung für beide Seiten zu erreichen. Doch jetzt zeigt 1&1 sein wahres Gesicht. Es lässt sich auf keine Verhandlungen mit Tarifwechsel, sofortige Kündigung oder Preisminderung ein, wenn überhaupt eine Kontaktaufnahme gelingt.
Diese Firma zeigt sich jetzt als dermassen gnadenlos und arrogant, das ich nur weg will von diesen Gaunern. Das alles kostet nur Nerven und Geld. Am besten man geht gleich zum Rechtsanwalt. Die halten einen wohl für blöd