von , am um 16:20 Uhr

1&1 reagiert sehr schnell auf Störungen und Tarif-Upgrades

Vorgestern meldete ich 15 Verbindungsabbrüche beim DSL am Vormittag des gleichen Tages über die kostenlose Hotline bei 1&1.
Gestern bestellte ich ein Tarif-Upgrade auf VDSL 50000 bei 1&1.
Heute kam ein Telekom-Techniker und beseitigte die Störung. Das Tarif-Upgrade war auch vollzogen.
Ich bin sehr zufrieden mit 1&1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 03.08.2013 um 16:44 Uhr
Bin mir nicht klar darüber, ob das ein echter Erfahrungsbericht ist oder nur unter reiner Werbung abgehakt werden sollte. Der letzte Satz ist mir allzu kindisch.
Kommentar von satansrache (satansrache) 03.08.2013 um 16:56 Uhr
Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß bei 1&1.
Kommentar von Jason (Jason) 07.08.2013 um 16:01 Uhr
Dummer Onkel Faxe! Wie schon bemerkt, die gegenseitigen Beeinflussungen auf der letzten Meile gelten für die User aller DSL Anbieter, nicht nur die User von 1&1.
Kommentar von HätteHätteFahradkette (User gesperrt) 07.08.2013 um 18:43 Uhr
Jungfuchs Jason, bitte um mehr Anstand , so nicht !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken