von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 15:49 Uhr

1&1 ? technisch, noch mieser als T-Com aber wenigstens freundlicher

Ich bin jetzt seit März 09 Kunde von 1&1, und das als Filialleiter eines Freenet-Shops...
Tja mit der Verfügbarkeit ist das so 'ne Sache...(Außerdem würde ich nie zu Freenet gehen.)
Seit 1&1 mit Freenet fusioniert ist, gibt es nichts als Probleme. Ich habe ja keine Ahnung wie es vorher war, weil es ja nicht lange gedauert hat, bis die Fusion kam, aber es ist eine Katastrofe. Die Telefonleitung hat eine Zeitverzögerung wie ein Gespräch mit einem Satelitentelefon, die Geschwindigkeit variiert zwischen 1000 und 9000 kBpS, obwohl ich für 16.000 bezahle. Maxdome ist der letzte Müll und das habe ich auch nur, weil es im Paket enthalten war.
Alles in Allem, werde ich beim nächsten Umzug darauf achten, dass Kabel Deutschland verfügbar ist. Das war einer der Provider, mit dem ich wirklich glücklich war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 13.08.2009 um 00:03 Uhr
Filialleiter eines Freenet-Shops.....würde nie zu Freenet gehen......mmmmmmmmmhhhhhh . Dein Maxdome ist nur zum anschnuppern. Wenn du mehr willst musst du dafür auch mehr löhnen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken