von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 11:47 Uhr

1&1 Traurig aber leider Realität, Kein Traum

1&1 rief mich an wegen Vertragsänderung nach 3 Wochen nichts passiert, OK ich schrieb eine E-Mail hin schade es dauerte und dauert und dann kam eine aber keine Antwort so ne doofe Umfrage toll.
Also der Service sehr schlecht E-Mail kontakt da s dauert Minimum 1 Woche und per Telefon da wird Mann mit einen sprach Computer verbunden oder von einer Stelle zur anderen geleitet und keiner kann helfen, Aber teure Service Nummer, als Muss ich nach über 5 Jahren wohl wechseln schade
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von jenfelder HH 16.08.2010 um 15:12 Uhr
Rudolf S.1. Ich betreibe nur einen Nik.2. Ich stelle nur fest das bei 1+1 mehr im argen liegt,als bei anderen. Ich hätte nie einen Wechsel vorgenommen bei Zufriedenheit. Preise ok- Service o je.
Kommentar von Jason (Jason) 16.08.2010 um 15:34 Uhr
Ist das ein Friesenwitz vom friesenfritz? So liest sich in meinen Augen. Spaß beiseite, für eine Vertragsverlängerung bin ich die letzten 6 Jahre noch nie angerufen worden. Läuft doch automatisch.
Kommentar von Foxi (Foxi) 16.08.2010 um 15:37 Uhr
Er schreibt von einer Vertragsänderung, nicht von einer Verlängerung, Der Rest ist allerdings etwas wirr. Zumal die Servicenummer nix kostet...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken