Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 00:31 Uhr

1&1 Unter den Bedingungen immer gerne wieder.

Hi erstmal an alle,
Also ich weis ja nicht warum ihr so probleme habt.
Bei mir leuft alles Perfekt also ich kann ja mal meine Internet Vergangenheit erzählen:)
1. Telekom wie jeder bestimmt naja solang wir kein DSL hatten war eigendlich alles top ging immer und war gut.
Naja dann hatten wir DSL 2000 Ging auch noch ich wollte aber mehr und habe mir 16.000 bestellt naja 3 Monate war alles toll und dann Tja nur noch Ausfälle also das schlimmste was ich hatte war 2 Wochen ca ohne Internet und Telefon. Dann war mir das zuviel und ich bin zu alice dachte mir ohh toll jeden Monat kündigen "GEIL" naja zum schluss muss ich sagen einglück konnte ich "jeden Monat kündigen". Habe ich ach gemacht nach 2 Monaten :)
JAAA und jetzt bin ich bei 1&1 und es geht einfach alles so einfach und ja keine störungen nichts . Ich habe das über so einen Kundenberater ,nenen die sich glaube ich, gemacht und ich hatte am anfang ein problem wegen dem tele aber 1. anruf und 10 min später ging es :) habe das komplette Packet 16000 handy karte und maxdome und ist geil. habe diese neue fritz box 7270 wlanN die gab es auch um sonnst dazu und ja was soll ich sagen wenn sich das nicht ändert dann haben wir uns glaube ich gesucht und gefunden:)
Das mit der geschwindigkeit übringes Wenn mann nur 2000 , 5000 oder 10000 bekommt das hängt nicht von dem Anbieter ab sondern die Leitung die bei euch liegt.
Ok viel spass bye
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Fonsi 05.09.2008 um 06:57 Uhr
hallo martin , mit der geschwindigkeit hat scho was mit der leitung zutun . Aber nicht so ein rauf und runter.
Kommentar von Scatman (Toto 3) 05.09.2008 um 09:00 Uhr
Warte mal ab,Kollege!!!Wirst dich noch wundern was 1&1 so für überraschungen hat!!!!!
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 05.09.2008 um 11:38 Uhr
Ich weiss nicht ob der so weise ist und begreift was er hat,er weis(s) ja auch nicht was andere für Probleme haben 8 von 3 finden den Bericht schlecht
Kommentar von wilson (Drozella) 05.09.2008 um 15:31 Uhr
@wind: das Kriterium für die Leser ist nicht schlecht oder gut sondern hilfreich oder nicht hilfreich! Ein hilfreicher Bericht kann also schlecht sein und umgekehrt.
Kommentar von Jason (Jason) 05.09.2008 um 16:58 Uhr
@TomTom: "Wir sind da weg...", sind das 2 oder 3? Wie bereits mehrfach bemerkt, es gibt bei allen Providern zufriedenen und unzufriedene Kunden. Und das gilt auch fü Alice, Deinem neuen Provider.
Kommentar von manvo 08.09.2008 um 18:05 Uhr
1&1 kann das 16000der Paket nur anbieten - aber nicht realisieren, Katastrophen-Unternehmen! Ändert den Vertrag auch nicht entsprechend!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken