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1&1 verweigert Widerrufsrecht
Aber plötzliche Warnungen aus der Bekanntschaft vor 1&1 als DSL- und Telefonieanbieter ließen mich an meiner Wahl zweifeln.
Nur 1 Tag nach der Online-Bestellung widerrief ich erst per E-Mail, dann per Fax den Vertrag. 1&1 lehnt den Widerruf ab, da ich im Antragsformular durch einen "schnellstmöglichen" Anschlusstermin eine sofortige Bearbeitung beauftragt hätte und somit lt. deren AGB mein Widerrufsrecht erlischt.
Achtung Vertragsfalle: Der Anschlusstermin "schnellstmöglich" im Online-Anmeldeformular ist bereits vorausgewählt, ein Hinweis auf die Folge, dass das Widerrufsrecht nicht mehr gelten soll, erfolgt nicht. Die Widerrufsbelehrung war auch erst in der Auftragsbestätigungs-E-Mail.
Wenn das nicht eine dubiose Vorgehensweise ist ... Mal sehen, wie groß der Ärger wird! Ich gehe dann zu einem seriösen Anbieter!