von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 10:22 Uhr

1&1 verweigert Widerrufsrecht

4DSL sei ein gutes Angebot zu gutem Preis, dachte ich.
Aber plötzliche Warnungen aus der Bekanntschaft vor 1&1 als DSL- und Telefonieanbieter ließen mich an meiner Wahl zweifeln.
Nur 1 Tag nach der Online-Bestellung widerrief ich erst per E-Mail, dann per Fax den Vertrag. 1&1 lehnt den Widerruf ab, da ich im Antragsformular durch einen "schnellstmöglichen" Anschlusstermin eine sofortige Bearbeitung beauftragt hätte und somit lt. deren AGB mein Widerrufsrecht erlischt.

Achtung Vertragsfalle: Der Anschlusstermin "schnellstmöglich" im Online-Anmeldeformular ist bereits vorausgewählt, ein Hinweis auf die Folge, dass das Widerrufsrecht nicht mehr gelten soll, erfolgt nicht. Die Widerrufsbelehrung war auch erst in der Auftragsbestätigungs-E-Mail.
Wenn das nicht eine dubiose Vorgehensweise ist ... Mal sehen, wie groß der Ärger wird! Ich gehe dann zu einem seriösen Anbieter!
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