Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Es gibt keinen Techniker von 1und1 der Hausbesuche durchführt. Das sind alles Fremdfirmen wie Telekom, Vodafon etc.
Für den Kunden ist 1 und 1 alleiniger Ansprechpartner, der den Schaden zu reparieren hat, wenn er bei 1 und 1 liegt.
Immer die anderen 1&1 ist nie schuld, Außerordentlich Kündigen und gut ist. Kann nicht verstehen wie so ein Laden überhaupt überleben kann.
Foxi1 ist ein übler Faker! @Drozella: Für die Fitzbox ist man selbst zuständig bzgl AVM im Garantiefall.
@Jason ist dann etwa ein übler 1&1 Mitarbeiter oder wie ??? :-) Die Welt ist ungerecht .
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
!&1
Was sich seit dem 19.11.2010 in dem Haus von 1&1 abspielt,
spottet jeder Beschreibung. Unzählig gemeldete Störmeldungen
wurden zum größten Teil nicht weitergeleitet, geschweige überhaupt bearbeitet. Seit dem 19.11.2010 hatte ich, mit kurzen Unterbrechungen, kein Telefon und Internet.
Am 23.11.2010 stellte ein Techniker von 1&1 beim einmessen
der Leitung fest, dass die Fritzbox beschädigt und eine
Leitung defekt ist. Es wurde die Internetleitung um ein drittel gedrosselt und die Fritz Box wurde getauscht, damit das Telefoniieren möglich wird.
Es wurde seitens 1&1 ein Termin mit einem Telekommitarbeiter zum 26.11.2010 vereinbart. Es erschien weder der Mitarbeiter, noch wurde der Termin abgesagt.
Habe am 09.12.2010 beim Sevice angerufen - ich möchte bitte eine andere Steckdose benutzen.
Auf schriftliche Beschwerde vom 30.11.2010 wurde bis zum heutigen Tage nicht geantwortet.