von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:42 Uhr

1 und 1 gibt gar keins :-)

Ich habe seit einem Jahr DSL über 1 und 1. Am 28 Dezember wurde meine 6000 Leitung auf DSL 16000 umgestellt, seit diesem Tag ging überhaupt nichts mehr. Mehrmals habe ich bei 1 und 1 über die Service Line angerufen, immerhin kostet 1 Minute bis zu 80 Cent, doch nichts hat sich getan. Jedes mal nur Störungsannahme, doch keine Rückmeldungen oder Störungsbehebungen. Bis heute funktioniert das Internet nicht. Habe heute per Fax mein Sonderkündigungsrecht, welches man hat wenn der Betreiber innerhalb 2 Wochen nach Störungsmeldung nich in der Lage ist sie zu beheben geltend gemahct. Telekom ich komme !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken