von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:10 Uhr

15+ Tage kein DSL/Telefon - 35 Anrufe bei der Hotline

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

Seit 15 Tagen habe ich kein Internet/Telefon.

5 T-Com Techniker - Termine &
35 Hotline-Anrufe später

--> Keine Lösung des Problems.

Es wurde fast alles gecheckt.
- Router - OK
- Verkabelung im Haus - OK
- Verbindung bis zum Haus - OK
- Synchronisierung mit dem Gerät des Techniker - OK

Nur die Fritz Box 7360 SL bekommt ohne/mit Splitter KEINE DSL Synchronisation hin.

Das nervige --> Die Telekom ist schuld an dem Schlamassel, aber man kommt an die NIEMALS ran. Das läuft immer über 1&1 und dauert meistens 3 Tage oder länger.

Meine Empfehlung, niemals über 2 unterschiedliche Anbieter. Die 10 Stunden in der Hotline und die 4 Urlaubstage für die Techniker sind "unbezahlbar" ...

Mit freundlichen Grüßen
Pierre Schellner - 1&1 Kunde

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 21.04.2013 um 23:12 Uhr
Vielleicht solltest du mal die Fritzbox tauschen. Da hilft dir auch keine Telekom. Schliesslich ist die Leitung ja ok. 35 Anrufe in 15 Tagen ist totaler Schwachsinn.
Kommentar von Jason (Jason) 22.04.2013 um 14:23 Uhr
Alles OK, auch der Router (=Fritzbox) ist OK, aber keine DSL Synchronisation. Wie soll denn das gehen? Wie festgestellt? Etwas sehr unglaubwürdig! Fake?
Kommentar von satansrache (satansrache) 22.04.2013 um 17:14 Uhr
Da gebe ich Ihnen Recht,niemals über 2 unterschiedliche Anbieter.Wenn es zu Problemen kommt beginnt das Chaos.Meine Probleme mit 1&1 dauerten immerhin 4 Monate.Vorteil,ich musste nichts mehr zahlen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken