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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Vielleicht solltest du mal die Fritzbox tauschen. Da hilft dir auch keine Telekom. Schliesslich ist die Leitung ja ok. 35 Anrufe in 15 Tagen ist totaler Schwachsinn.
Alles OK, auch der Router (=Fritzbox) ist OK, aber keine DSL Synchronisation. Wie soll denn das gehen? Wie festgestellt? Etwas sehr unglaubwürdig! Fake?
Da gebe ich Ihnen Recht,niemals über 2 unterschiedliche Anbieter.Wenn es zu Problemen kommt beginnt das Chaos.Meine Probleme mit 1&1 dauerten immerhin 4 Monate.Vorteil,ich musste nichts mehr zahlen.
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15+ Tage kein DSL/Telefon - 35 Anrufe bei der Hotline
Seit 15 Tagen habe ich kein Internet/Telefon.
5 T-Com Techniker - Termine &
35 Hotline-Anrufe später
--> Keine Lösung des Problems.
Es wurde fast alles gecheckt.
- Router - OK
- Verkabelung im Haus - OK
- Verbindung bis zum Haus - OK
- Synchronisierung mit dem Gerät des Techniker - OK
Nur die Fritz Box 7360 SL bekommt ohne/mit Splitter KEINE DSL Synchronisation hin.
Das nervige --> Die Telekom ist schuld an dem Schlamassel, aber man kommt an die NIEMALS ran. Das läuft immer über 1&1 und dauert meistens 3 Tage oder länger.
Meine Empfehlung, niemals über 2 unterschiedliche Anbieter. Die 10 Stunden in der Hotline und die 4 Urlaubstage für die Techniker sind "unbezahlbar" ...
Mit freundlichen Grüßen
Pierre Schellner - 1&1 Kunde