Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Die meisten Probleme liegen vermutlich in Deiner Installation, und nicht an 1&1. Melde Dich mal im DSL Forum bzw. sieh Dich dort um.
Mir hat die PC-Optimierung im Forum auch prima geholfen - Vielen Dank an dieser Stelle für die ausführliche Beschreibung. Das ging damit kinderleicht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
16.000 = 6.000 = 3.072 = 450
Übertragen wird vom Router (Fritz Box Fon WLan)über WLan mit einer intakten internen Geschwindigkeit von 11 Mbit/s. Alles in Allem bin ich zur Zeit maßlos entäuscht, zumal zwei sog. Störungstickets - von 1&1 an den Netzmonopolisten geschickt - zu keinerlei Verbesserungen geführt haben. Ich will aber nicht unerwähnt lassen, dass sich die Mitarbeier(-inen) von 1&1 alle Mühe geben und super nett und freundlich sind. Im Ergebnis ist das aber nicht zufriedenstellend. Die Festnetz-und Mobiltelefonie funktioniert übrigens auch einwandfrei. Die Freude ist trotzdem durch die unakzeptable Downloadgeschwindigkeit so sehr getrübt, dass ich überlege, ob und wie ich aus dem Vertrag wieder heraus kommen. Ich würde dann zu T Home wechseln. Ich habe die Hoffnung, dass dann bei einem Paket "aus erster Hand" auch der Download besser klappt.